Alle Videos von DH_FR_Lippe

Persönliche Alben

Downhill
1 Videos

Videos auf denen DH_FR_Lippe zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DH_FR_Lippe zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.09.2013, 18:10

Foxes - Youth (Adventure Club Remix)
foto

23.06.2013, 22:12

@wosch: Ist ne gopro hd hero 2, die quali bei mir auf meinem PC ist deutlich besser, hier wird sie nur durch den letzten Part runter gezogen, da dort keine guten Lichtverhältnisse sind somit die komplette Quali des Videos runter gestuft wurde Auf FHD gehts aber, wie ich finde!

Letzte kommentierte Videos

foto

Ride-on_Racing profil 03.09.2013, 18:29

habs schon gefunden
foto

DH_FR_Lippe profil 03.09.2013, 18:10

Foxes - Youth (Adventure Club Remix)
foto

Ride-on_Racing profil 03.09.2013, 17:47

wie heißt des leid ?
foto

wosch profil 23.06.2013, 23:02

Ich kann mich nur über das äußern was ich HIER sehe.
Die Qualität ist aber zweitrangig, wenn der Trail gut ist und gut gefahren wurde.
Mal sehen, ob ich den finde, wenn ich mal wieder am Hermann bin.
foto

DH_FR_Lippe profil 23.06.2013, 22:12

@wosch: Ist ne gopro hd hero 2, die quali bei mir auf meinem PC ist deutlich besser, hier wird sie nur durch den letzten Part runter gezogen, da dort keine guten Lichtverhältnisse sind somit die komplette Quali des Videos runter gestuft wurde Auf FHD gehts aber, wie ich finde!
foto

Burner811 profil 23.06.2013, 21:09

Detmold
foto

wosch profil 23.06.2013, 21:06

Schlechte Cam, guter Trail.
foto

CPlener profil 23.06.2013, 20:19

Statistiken

Die Videos von DH_FR_Lippe wurden bisher 749 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DH_FR_Lippe hat bisher 55 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.