Alle Videos von CarstenM-R

Persönliche Alben

CarstenM-R hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen CarstenM-R zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen CarstenM-R zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.05.2010, 18:42

@Daniel Schumach:

die Dinger nennen sich Pedale - Tipps die man hier im Forum bekommt sollte man beherzigen. Immer schön den Helm tragen .

Letzte kommentierte Videos

foto

daniiiel profil 12.08.2010, 12:13

und bremse nur imNotfall Drücekn net dieganze zziet weil dann wird mal nicht schneller !! xD
foto

CarstenM-R profil 30.05.2010, 18:42

@Daniel Schumach:

die Dinger nennen sich Pedale - Tipps die man hier im Forum bekommt sollte man beherzigen. Immer schön den Helm tragen .
foto

Daniel Schumach profil 29.05.2010, 18:57

kleiner tip:
wenn man die pedalen zum treten benutzt, wird man schneller. .

Statistiken

Die Videos von CarstenM-R wurden bisher 581 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

CarstenM-R hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.