Alle Videos von voltagemooses

Persönliche Alben

voltagemooses hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen voltagemooses zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen voltagemooses zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.08.2012, 18:46

@ The Dashing Guy; Ganz am Anfang bei dem Kicker (min:0:04) und bei der Kurve (min: 1:05) also nicht oft.

@evo 9; Das ist in Eppingen auf dem Hornbuckel - Ist eine Kleine aber feine strecke.

Letzte kommentierte Videos

foto

voltagemooses profil 31.08.2012, 18:46

@ The Dashing Guy; Ganz am Anfang bei dem Kicker (min:0:04) und bei der Kurve (min: 1:05) also nicht oft.

@evo 9; Das ist in Eppingen auf dem Hornbuckel - Ist eine Kleine aber feine strecke.
foto

evo9 profil 31.08.2012, 15:26

Schönes Video .
Könnt oder dürft ihr sagen wo das ist ? Sieht richtig geil aus da .
foto

The_Dashing_Guy profil 31.08.2012, 14:57

bei welchen szenen haste denn das teleopjektiv benutzt?

Statistiken

Die Videos von voltagemooses wurden bisher 617 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

voltagemooses hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.