Alle Videos von BigHitDriverin

BigHitDriverin hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Biken
0 Videos

Videos auf denen BigHitDriverin zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

30.10.2012, 15:16

Echt hammer Video .
foto

29.10.2012, 22:22

Echt hammer Stimung .

Wo ist der trail denn?
foto

19.06.2012, 18:32

Cooles Video und ein beneidenswerter Trail
foto

19.06.2012, 18:30

Cooles Video und einen beneidenswertern Trail http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif
foto

01.06.2012, 21:37

Super Video
Und echt sauber gefahren für dein Alter.
foto

07.05.2012, 20:27

Sehr geil anzusehen, und einen echt hammer Trail habt ihr da.

Da bekommt man ja Lust gleich aufs Bike zu springen und ne Rund auf dem eigenen Homtrail zu drehen!
foto

10.04.2012, 21:18

Vollen Respekt von mier sich nach so einem einschnitt in das Leben wieder auf nen Trail zu trauen!!!

Ich wüsste nicht wie unendlich dankbar ich sein würde wenn ich nen Freund hätte und der mir in diser Situation ermöglichen würde diesen Sport weiter zu führen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von BigHitDriverin kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für BigHitDriverin gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!