Alle Videos von cubehanzz

Persönliche Alben

Videos auf denen cubehanzz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen cubehanzz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.08.2012, 12:27

ja die 2 absätze nach m steinfeld wurden danach sofort mit eingespannt ^^ . grad den 2. von denen find ich geil .
foto

16.08.2012, 10:40

Newbiker95

Welche meinst denn ?
Des ist glaub ich unsere 2 Fahrt (ich der im blauen) und da sind wir noch langsam Gefahren und alles ich lad nochmal n neues hoch welches gegen Ende des Tages aufgenommen wurde
foto

16.08.2012, 02:23

Magix

Waren Welche der 1. Fahrten ...
foto

15.08.2012, 17:29

@dietmonkey

haha wer sagt das wir voll reingehaun haben ? chillig fahren muss auch sein ...
und nicht jeder kann der schnellste sein .

danke .
foto

15.08.2012, 12:03

Ich hab dich gesehen haha der hanzz hater ... und schrauber freak .

Letzte kommentierte Videos

foto

newbiker95 profil 19.08.2012, 02:21

sag ich ja .
foto

cubehanzz profil 17.08.2012, 12:27

ja die 2 absätze nach m steinfeld wurden danach sofort mit eingespannt ^^ . grad den 2. von denen find ich geil .
foto

newbiker95 profil 17.08.2012, 00:02

gerade unten die nach dem steinfeld diese zwei absätze sind eigl ganz geil genau wie der drop ganz unten auch wenn das schon ganzschön knallt aber gut 2 abfahrt das erklärt dann eigl alles .
foto

cubehanzz profil 16.08.2012, 10:40

Newbiker95

Welche meinst denn ?
Des ist glaub ich unsere 2 Fahrt (ich der im blauen) und da sind wir noch langsam Gefahren und alles ich lad nochmal n neues hoch welches gegen Ende des Tages aufgenommen wurde
foto

newbiker95 profil 16.08.2012, 09:56

der übermir hats gut erkannt . ne aber nimmt das mal mit das ist ebenso chillig find ich zumindest .
foto

FreerideDD profil 16.08.2012, 08:09

mit auslassen meint er bestimmt einige absätze und kleinere kicker.
foto

cubehanzz profil 16.08.2012, 02:23

Magix

Waren Welche der 1. Fahrten ...
foto

teambikefriends profil 15.08.2012, 23:04

womit bearbeitet???
sieht alles ganz sauber aus!
auch vom fahren top .
foto

cubehanzz profil 15.08.2012, 17:29

@dietmonkey

haha wer sagt das wir voll reingehaun haben ? chillig fahren muss auch sein ...
und nicht jeder kann der schnellste sein .

danke .
foto

Dietmonkey21 profil 15.08.2012, 16:16

Schnell ist anders, aber dass muss am Hanzz liegen .
Ne Spaß schönes Vid, geile Music .

Statistiken

Die Videos von cubehanzz wurden bisher 422 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

cubehanzz hat bisher 9 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.