Alle Videos von Pharmaceutical.

Persönliche Alben

Pharmaceutical. hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pharmaceutical. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pharmaceutical. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.05.2012, 00:24

yes .
foto

29.05.2012, 00:01

coole strecke, schade um den steuersatz ., der ist ja wohl komplettt zerbombt. aber ich nehm an du hattest zuhause noch en fsa 1.5er steuersatz rum liegen das du nicht angehalten hast als er am zerschiesen war.
foto

28.05.2012, 23:35

wenn die bremse so langsam bremst wie er redet dann kann man sie ja in die tonne treteeeeten. Also selbst bei meiner stroker ace von hayes brauch ich nur 1 finger egal wie schnell. un hab weder brems fading noch sonst irgent was. und würde ich bei 30km mit einem finger voll zu haun, würde frontflip to faceplant landen. weis nicht was an der bremse so toll und teuer sein soll .
foto

28.05.2012, 22:55

krasse cam, was hast da für eine die auf 35mm aufnimmt?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Pharmaceutical. kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Pharmaceutical. wurden bisher 264 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Pharmaceutical. hat bisher 1 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.