Alle Videos von 1708pigi

Persönliche Alben

Videos auf denen 1708pigi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 1708pigi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.03.2014, 13:37

Schicke Konstruktion..!
Meine müßte noch etwas stabiler sein, is mir bisschen empfindlich.
Ich glaub das mach ich nochmal neu
foto

06.03.2014, 22:47

Ja, so hab ich mir das auch gedacht.. Habs heute auch mal ausprobiert und es funktioniert so weit ganz gut, bleibt auch fast still wenn ich mich um die eigene Achse dreh, das wurde bei mir allerdings in den Kurven zum Problem, da die Cam dann eben quer stehen blieb, was hast du da für Stabilisatoren eingebaut? Fänd ich nämlich auch ziemlich gut wenn die Kamera sich langsam wieder zurück drehen würde, meine Idee war, ein "Seitenruder" hinten dran zu bauen... (hab ich aber noch nicht gemacht)
Ich werd im laufe des Tages morgen mal ein Testvideo von heute Hochladen.
foto

05.03.2014, 21:27

http://fotos.mtb-news.de/p/1577562?in=user
Hier noch ein Bild von meiner Konstruktion (Jetzt is es der richtige Link )
foto

05.03.2014, 21:18

Echt gute Idee, hab ich davor noch nicht gesehen.
Habs also heute direkt mal nachgebaut, frag mich jetzt aber in welche Richtungen sich der Arm in deinem Video bewegen kann.. Also abgesehen vom drehen auch nach oben und unten, oder von rechts nach links?
foto

27.02.2014, 19:17

hatte am Anfang eigentlich nicht vor das hier hochzuladen
foto

27.02.2014, 15:18

Dieses Klackern hört sich stark danach an als ob die Kamera auf der Chestmountplatte
Wackelt.. War zumindest bei mir schon oft so
Ich klemm jetzt immer ein Blatt dazwischen
foto

27.02.2014, 14:49

Danke
Ich dachte mir halt das das bisschen eintönig wird und man diese Videos aus Helmperspektive sowieso ständig und überall sieht...

Letzte kommentierte Videos

foto

1708pigi profil 27.02.2014, 19:17

hatte am Anfang eigentlich nicht vor das hier hochzuladen
foto

FreedxX profil 27.02.2014, 17:11

am anfang:
"hauptsache hier steht was"
foto

1708pigi profil 27.02.2014, 14:49

Danke
Ich dachte mir halt das das bisschen eintönig wird und man diese Videos aus Helmperspektive sowieso ständig und überall sieht...
foto

inflameswetrust profil 27.02.2014, 11:09

hi cooles vid, vor allem das Sch***** wetter beim BBNR kommt super rüber, aber ich steh nicht so drauf, dass du immer nur teile von einem Trail im Vid hast, aber ist bestimmt Geschmackssache. anonsten Top !

Statistiken

Die Videos von 1708pigi wurden bisher 319 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

1708pigi hat bisher 7 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.