Alle Videos von maschbaer

Persönliche Alben

maschbaer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen maschbaer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen maschbaer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.04.2016, 10:18

Ist mir auch schon aufgefallen. Beim nächstenmal möchte ich den Gimbal tiefer montieren, um den Lenker mehr im Bild zu haben.

Letzte kommentierte Videos

foto

BearGrylls profil 19.04.2016, 18:30

Sehr cooles video
Keine Sorgen wegen dem Streckenende! Da haben wir noch einiges in Planung für diese Saison
foto

maschbaer profil 19.04.2016, 10:18

Ist mir auch schon aufgefallen. Beim nächstenmal möchte ich den Gimbal tiefer montieren, um den Lenker mehr im Bild zu haben.
foto

xlacherx profil 19.04.2016, 09:49

was haben die mit dem Trail gemacht ? EInfach mal am schluss nen Sprung geklaug?

und zu video Ruhige Videos sind echt toll, aber ich find dadurch sieht man jetzt echt nicht, ob springst oder nicht, bzw sieht man echt wenig vom Bike was ich zum Teil schade find.

Statistiken

Die Videos von maschbaer wurden bisher 355 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

maschbaer hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.