Alle Videos von Polybike

Persönliche Alben

Videos auf denen Polybike zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Polybike zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.08.2012, 10:18

Heubach liegt am Ostrand der schwäbischen Alb. (http://de.wikipedia.org/wiki/Heubach)
Das "bike the rock" ist ja schon fast sowas wie ne feste Institution. - hat immerhin schon zum 12. Mal stattgefunden! Die Stadt steht voll dahinter und so war unser junger, neuer Bürgermeister (der im roten Hemd) auch gleich für ein Interview zu haben.
(Politiker . )

Ich selber hatte mit Genehmigungen aber glücklicherweise gar nichts zu tun .
foto

21.08.2012, 21:43

Canon XH-A1S und SONY NEX 5N für die meisten Sachen, Gopro (als Helmkamera am Anfang), SUNcam (Rahmencam)
foto

21.08.2012, 20:21

schön wenn es Euch gefällt .

Letzte kommentierte Videos

foto

gryllzz98 profil 21.01.2013, 21:01

hammer video.. freu mich schon auf bike the rock 2013 .
foto

Polybike profil 22.08.2012, 10:18

Heubach liegt am Ostrand der schwäbischen Alb. (http://de.wikipedia.org/wiki/Heubach)
Das "bike the rock" ist ja schon fast sowas wie ne feste Institution. - hat immerhin schon zum 12. Mal stattgefunden! Die Stadt steht voll dahinter und so war unser junger, neuer Bürgermeister (der im roten Hemd) auch gleich für ein Interview zu haben.
(Politiker . )

Ich selber hatte mit Genehmigungen aber glücklicherweise gar nichts zu tun .
foto

shape profil 22.08.2012, 10:07

wo ist denn Heubach??

. echt geil gemacht und sowas brauchts --- wars schwer die Veranstaltung genehmigt zu bekommen?
foto

Polybike profil 21.08.2012, 21:43

Canon XH-A1S und SONY NEX 5N für die meisten Sachen, Gopro (als Helmkamera am Anfang), SUNcam (Rahmencam)
foto

Lostpilot profil 21.08.2012, 21:00

Welche Cam´s hast du eingesetzt? Gopro für die Fahrszenen?
foto

Polybike profil 21.08.2012, 20:21

schön wenn es Euch gefällt .
foto

Lostpilot profil 21.08.2012, 15:26

Klasse gemacht. Weiter so!!
foto

dahuababua profil 21.08.2012, 14:56

.
foto

Sanchopancho profil 21.08.2012, 10:07

Saubere Arbeit Dorian .

C´mon bike the Rock!!! .
foto

GT-DHi-Rider profil 21.08.2012, 06:48

.

Statistiken

Die Videos von Polybike wurden bisher 1.748 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 10 mal kommentiert. 4.772 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Polybike hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.