Alle Videos von Maxix

Persönliche Alben

Maxix hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Maxix zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Maxix zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.09.2013, 17:29

Hey.
Nö. Einige der "Gäste" haben sich einfach dazugesellt und sind nun auch im Vid zu sehen. Blockiert haben wir nur 2-3 mal jemanden, aber das gegenseitige Verständnis war auf beiden Seiten mehr als gut. Hat Spaß gemacht.
Ich lade gleich noch n O-Ton Teaser hoch... sind nur ein paar Szenen...

Letzte kommentierte Videos

foto

codename87 profil 02.01.2014, 11:39

Super Video - Ihr bringt genau das rüber was viele mittlerweile leider vergessen... Worum es eigentlich geht - Spaß, beim fahren mit den Kumpels...
foto

Maxix profil 08.09.2013, 17:29

Hey.
Nö. Einige der "Gäste" haben sich einfach dazugesellt und sind nun auch im Vid zu sehen. Blockiert haben wir nur 2-3 mal jemanden, aber das gegenseitige Verständnis war auf beiden Seiten mehr als gut. Hat Spaß gemacht.
Ich lade gleich noch n O-Ton Teaser hoch... sind nur ein paar Szenen...
foto

Nothing85 profil 08.09.2013, 17:16

Gefällt mir...leider etwas zu wenig Action aber trotzdem schön gemacht!
Hattet ihr den Park gemietet?

Statistiken

Die Videos von Maxix wurden bisher 1.706 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Maxix hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.