Alle Videos von Green_Thunder

Persönliche Alben

Green_Thunder hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Green_Thunder zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Green_Thunder zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.09.2012, 14:24

HeHe... jop das hab ich oft.....Das Bike ist mit Rahmengröße M für 1,88m Menschen Recht kurz und man hängt gerne zu weit hinten... lässt sich ja ber Fahrtechnisch ausgleichen ;-)

Letzte kommentierte Videos

foto

genius1303 profil 07.03.2013, 20:34

Hi,
wohne noch nicht lange in Wiehl. Wo finde ich die Strecke?

RideOn... genius1303
foto

Green_Thunder profil 25.09.2012, 14:24

HeHe... jop das hab ich oft.....Das Bike ist mit Rahmengröße M für 1,88m Menschen Recht kurz und man hängt gerne zu weit hinten... lässt sich ja ber Fahrtechnisch ausgleichen ;-)
foto

rainersbike profil 24.09.2012, 20:35

körperschwerpunkt immer zu weit hinten.. aber sonst ok

Statistiken

Die Videos von Green_Thunder wurden bisher 567 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Green_Thunder hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.