Alle Videos von krassdruff

Persönliche Alben

Videos auf denen krassdruff zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen krassdruff zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.04.2010, 11:30

Servus jojo2,

danke für die konstruktive Kritik und das Angebot.

Die Videos stehen nicht ohne Grund ungeschnitten in meinem persönlichen Album!
Wollte mich nicht bei Flickr oder sonst wo anmelden um die Videos den anderen Reiseteilnehmern zum Austausch anzubieten.

Zusammenfügen und Schnitt sind bereits in Arbeit,
dauert aber noch etwas...
foto

28.07.2009, 19:05

Seeeehr Cooool. Die Heimat und ihre Trails .
...und bei einem der nächsten Videos springt bestimmt ein
hellblaues Rad vorne rum.

Letzte kommentierte Videos

foto

Torben. profil 17.04.2010, 20:08

schneide mal deine videos hintereinander weg dann hat man hier nicht immer so ne kleinen clips von 5 sekunden
foto

colin12 profil 17.04.2010, 10:22

Steht doch da oben . .
foto

schieber95 profil 17.04.2010, 10:19

kein deutscher shore , oder ?
foto

Blackdog1981 profil 16.04.2010, 21:12

nice .
foto

gomm13 profil 16.04.2010, 19:33

geiler shore!
foto

ms06-rider profil 15.04.2010, 16:23

Hey,

war übrigens net bös gemeint von mir falls du das so aufgefasst habe solltest. Schon klar dass du die Vids nur mit den Leuten teilen wolltest .
Freu mich schon auf was geschnittenes, machs aber lieber kurz (4 min oder so, oder 2 vids mit je 4 min) - ich weis das fällt schwer und es gelingt mir auch manchmal nicht - aber s ist spannender für den Zuschauer .
foto

krassdruff profil 15.04.2010, 11:30

Servus jojo2,

danke für die konstruktive Kritik und das Angebot.

Die Videos stehen nicht ohne Grund ungeschnitten in meinem persönlichen Album!
Wollte mich nicht bei Flickr oder sonst wo anmelden um die Videos den anderen Reiseteilnehmern zum Austausch anzubieten.

Zusammenfügen und Schnitt sind bereits in Arbeit,
dauert aber noch etwas...
foto

jojo2 profil 15.04.2010, 09:33

tag krassdruff,
einige deiner clips hab ich mir angeguckt,
da wäre ich auch gerne mal gewesen, deswegen schön,
dass man das mal auf video sehen kann.

es sind für dich wahrscheinlich deine urlaubserinnerungen,
oder aber du willst die clips hier der allgemeinheit vorstellen...
egal, was von beidem gilt; geschnitten könnten die sicherlich besser wirken.
willst du das nicht mal probieren (einer schrieb mal: das werden noch 21 filme, sieht aus als hätte der recht)
ich hab noch ein schnittprogramm übrig (gegen wenig geld), bei interesse pn
foto

schieber95 profil 14.04.2010, 21:26

wieso schiebt der die halbe strecke ?

hat der mit den knien oder Fuck the what
foto

ms06-rider profil 13.04.2010, 21:56

Bisher lieg ich mit 21 ziemlich nah dran - aktuell sinds 22 .
Scho recht lad die Clips einfach hoch - is dein Benutzeralbum - und so viele wie da dabei waren freuen sich noch einige mehr. Wäre aber toll wenn uns teil haben lässt und n schönes zusammenfassungsvideo schneidest .

Statistiken

Die Videos von krassdruff wurden bisher 4.322 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 19 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

krassdruff hat bisher 4 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.