Alle Videos von EliasHagspi

EliasHagspi hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen EliasHagspi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen EliasHagspi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.05.2013, 17:02

hab mich nur gewundert; im Text hast du geschrieben, dass du versucht hast alles sehr natürlich und ungestellt zu lassen. das hat für mich nur nicht so ausgesehen... wollte ja keine negative Kritik äußern
foto

07.01.2013, 17:27

Ich habe gelesen, dass es euch wichtig war, dieses Video natürlich zu machen. Für mich sehen jedoch alle Szenen so künstlich dargestellt aus?!
Ich möchte dieses Video nicht negativ bewerten, doch das ist meine Meinung. Würde mich auch über eure Meinung über mein Video freuen... ;-)

http://videos.mtb-news.de/videos/view/24575
foto

10.11.2012, 19:51

@Pure_Power: bei diesem Video wurde nichts schneller gemacht. Ich muss zugeben, eine bergauf Passage schaut schon sehr schnell aus, weil ich eine hohe Trittfrequenz fahre, aber das ist zu 100% original!

@Josef9: Genau, so schauts aus. Gibt leider zu viel von solchen Möchtegern-Bikern...
Danke! Weltmeister wird sich vermutlich nicht ganz ausgehen, aber mal schaun, wie´s weiter geht... :;-)
foto

09.11.2012, 21:43

Das ist ja die Kunst dran! Mit einem Downhiller ist es ja nicht so schwierig, da hast du genügend Platz zur Gewichtsverlagerung usw. und spürst kaum Schläge aufgrund der 20cm Federweg... Du hast auch keine Probleme bzgl Grip, da schauts mit einem 7,5kg leichten Carbon-Hardtail und mit 1.9 Reifen anders aus... ;-)

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von EliasHagspi kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für EliasHagspi gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!