Alle Videos von FancyLancy

Persönliche Alben

Videos auf denen FancyLancy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen FancyLancy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.01.2013, 21:06

Vielen Dank und ja in der Tat ... endlich mal was sinnvolles :-D
foto

23.01.2013, 19:16

die wollten meine Reifen platt sehen denke nicht das die hier liken :-D
foto

23.01.2013, 18:16

wooow wahnsinns Ansage ... habe schon schlechtere Erstversuche gesehen !

Letzte kommentierte Videos

foto

FreerideDD profil 24.01.2013, 11:06

in dem video ist alle beschleunigt ... oO
foto

pndrev profil 24.01.2013, 09:47

1. Fahrt nicht beschleunigen - wenn du Teile überspringen willst, mach einen Schnitt und blende einfach über. (bspw reicht es zu sehen, dass du an einer Baumfällung ankommst und danach dann weiterfährst) - Intro mit Helm und Aufsteigen kannst du so lassen.
2. Farbspaß bei Intro etc ok, aber beim Fahren würde ich das weglassen (irritiert, weil man erwartet dass ein Wald wie ein Wald aussieht, farblich gesehen)
foto

FancyLancy profil 23.01.2013, 21:06

Vielen Dank und ja in der Tat ... endlich mal was sinnvolles :-D
foto

TobiTobowski profil 23.01.2013, 21:01

Also du solltest
1. das Video nicht beschelunigen, es sieht einfach scheiße aus und das video transportiert dadurch null "Emotionen" (würd ich sagen)
2. entspanntere Musik nehmen
3. dir nicht die Videos von Dirtsaider ansehn

Dann kommt son bisschen besser der Spaß an den Trails rüber, weil den haben wir hier im Siebengebirge ja wohl reichlich.

Ich hoffe du wolltest konstruktive Kritik .
foto

FancyLancy profil 23.01.2013, 19:16

die wollten meine Reifen platt sehen denke nicht das die hier liken :-D
foto

funrider.pb profil 23.01.2013, 19:15

auch ne art sich klicks zu beschaffen andere leute flaimen und hoffen das leute die es lesen auf sein namen klicken und sich die vids angucken .
foto

FancyLancy profil 23.01.2013, 18:16

wooow wahnsinns Ansage ... habe schon schlechtere Erstversuche gesehen !
foto

Dirtsaider profil 23.01.2013, 17:53

das video ist scheiße nimdir mal ein beispil an den dirtflames

Statistiken

Die Videos von FancyLancy wurden bisher 1.568 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

FancyLancy hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.