Alle Videos von DariusBluedirt

Persönliche Alben

DariusBluedirt hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DariusBluedirt zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DariusBluedirt zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.05.2014, 13:26

Also erstmal um was klarzustellen nicht der Förster fällt die Bäume sonder forstwirte der Förster verdient auch kein Geld an den Bäumen sonder der Staat. Die meisten strecken sind ohne Erlaubnis in den wald gegraben und selbst wenn es privatwald ist sind dort ohne Einverständnis des Bauamtes keine Eingriffe erlaubt...ich bin jetzt auch keiner der noch nichts in den wald gegraben hat ....in der holzernte passiert es nunmal das strecken in der holzernte zugeschmissen werden. Zudem möchte ich nochmal betonen ...ich weiß das da ich selber forstwirt bin....kein normaler forstwirt oder Förster würde ne Strecke kaputt machen !!! Dir Leute die alles zerstören sind die jagdpächter da wir das wild verscheuchen für das sie quasi miete zahlen müssen! !; ich weiss ja selber das es kacke ist wenn so viel Arbeit einfach zerstört wird ! Aber seid auch einfach mal etwas einsichtig ....wir forstwirte machen auch nur unseren Job . Und zerstören sicher nicht mutwillig eure strecken also bitte denkt nach bevor ihr irgendwelche beleidigenden Kommentare ablasst ...und ich bin 18 Jahre jung Freerider und dirtjump
foto

19.07.2013, 13:18

So ähnlich sah es bei mir auch aus keine Ahnung nach dem 50 . mal oder so hat es geklappt ;D Mir tut immer noch alles weh
foto

06.04.2013, 18:10

Echt geiles vid super gemacht Großes Lob

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von DariusBluedirt kommentiert.

Statistiken

Die Videos von DariusBluedirt wurden bisher 94 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DariusBluedirt hat bisher 3 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.