Persönliche Alben

crasscore hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen crasscore zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen crasscore zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.11.2014, 17:08

???
ein gap ist doch ein schneller befahrener drop. ich finde, man fährt über das ding doch schon mit ordentlich Schwung. außerdem erinnert mich das Fahrgefühl stark an den roadgap in Winterberg
Daher ist es für mich ein gap
foto

12.11.2014, 18:08

also ist es doch ein road-gap
ich wusste es von anfangen
foto

12.11.2014, 17:18

ok ok.
es ist ein step-down-trail-gap
foto

11.11.2014, 20:20

a a a
Da geht aber ein Fußweg direkt hinter der Absprungrampe entlang
Das ding ist Hochgenug um während eines Sprunges drunter durch zu gehen

Letzte kommentierte Videos

foto

crasscore profil 13.11.2014, 17:08

???
ein gap ist doch ein schneller befahrener drop. ich finde, man fährt über das ding doch schon mit ordentlich Schwung. außerdem erinnert mich das Fahrgefühl stark an den roadgap in Winterberg
Daher ist es für mich ein gap
foto

freisberg profil 12.11.2014, 19:39

n drop is auch n stepdown
aber nur ohne kicker ist der stepdown auch n drop
oder?
foto

Ti-m profil 12.11.2014, 18:45

ich denke eher drop @freisberg, bei nem drop (wie der Name schon sagt, fällt man). Ein Step-down hat im Gegensatz zu nem Drop einen richtigen peppigen Absprung und keine Art Planke, die 90 Grad im Winkel zur Ebenerdigkeit steht. Kurz gesagt: Bei nem Drop fällt man, nen Step-down kickt einen vorher erst hoch und man fliegt meist mehr in die Weite als bei nem Drop. ;D
foto

crasscore profil 12.11.2014, 18:08

also ist es doch ein road-gap
ich wusste es von anfangen
foto

Kona-RiderI profil 12.11.2014, 17:50

Nein ein Step down wär es Wenns einen Kicker hätte.
foto

crasscore profil 12.11.2014, 17:18

ok ok.
es ist ein step-down-trail-gap
foto

gem-se profil 12.11.2014, 12:00

hab auch ne Idee abzugeben : n drop in die Weite ist doch n step-down ... ?
foto

Ti-m profil 12.11.2014, 08:23

is das net eher nen drop? aber sehr geil
foto

shr3d profil 12.11.2014, 02:18

Einigen wir uns auf Trailgap
foto

crasscore profil 11.11.2014, 20:20

a a a
Da geht aber ein Fußweg direkt hinter der Absprungrampe entlang
Das ding ist Hochgenug um während eines Sprunges drunter durch zu gehen

Statistiken

Die Videos von crasscore wurden bisher 3.561 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 11 mal kommentiert. 21.718 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

crasscore hat bisher 32 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.