Alle Videos von mcbommel

Videos auf denen mcbommel zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

24.04.2014, 13:30

Als kleiner Tipp fürs nächste Mal. Stell die Cam in den "Upsidedown"-Modus um und häng das Teil dann umgedreht in den Brustgurt.
Damit du später dann auch mehr von der Strecke siehst, einfach die GoPro etwas vom Körper abwinkeln (ca 40°). Good Luck Bring dich vorm Losfahren dann in deine Abfahrtsposition und schau, wo die Linse hinschaut.
foto

24.04.2014, 12:43

Sehr nice! Vor allem mit Tacho beim DH
foto

24.04.2014, 11:19

Sehr schick

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von mcbommel kommentiert.

Statistiken

Die Videos von mcbommel wurden bisher 669 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mcbommel hat bisher 4 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.