Alle Videos von -Phill-

-Phill- hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

-Phill- hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen -Phill- zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen -Phill- zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.06.2016, 23:30

Haha, der eine im Flecktarn
Gibt halt nichts besseres
foto

28.04.2016, 15:30

@liquidnight
Ääääh...RedBull ist aus Österreich?
foto

09.03.2016, 22:18

Jo das wirds sein. Das lässt das ganze so unnatürlich wirken. Irgendwie zappelig... ich weiß nicht...
foto

09.03.2016, 20:54

Geiler Schnitt!
Allerdings find ich die Stellen wos vor gespult werd echt schlimm.
foto

23.02.2016, 21:41

Wo sind bloß immer solche Trails?! Ich find sowas nie

foto

16.01.2016, 21:55

sowas ähnliches hab ich auch, bei meiner x9, aber mit shimano kette und kassette.

Find ich soweit nicht schlimm, stört auch eigentlich nur wenn man das bike gerade umgedreht hat und so die kurbel dreht.

Also abreißen wird dir dadurch nichts
foto

21.12.2015, 22:35

Des wir' eh wida Video der Woche, i sag's euch
foto

21.12.2015, 22:27

"wie seht ihr das eig mit musik copyrights hier auf mtb-news?"

@heckschleim
mtb-news ist zu klein, als dass die Gema kapital daraus schlagen könnte
foto

27.10.2015, 20:33

Wenns wirklich an die untere Buchse anschlagen sollte, ergibt sich das ja nach dem Einbau.
foto

27.08.2015, 01:44

Ich will die Leader-Felgen!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von -Phill- kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für -Phill- gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!