Alle Videos von karl s. krone

karl s. krone hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

karl s. krone hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen karl s. krone zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen karl s. krone zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.09.2010, 03:02

@liquidnight@Max1991: uns sind vor ein paar jahren schon volvo xc's mit klima und goldkettenpärchen jenseits der 50 auf dem weg entgegen gekommen. volvo hatte bootsmotoren in riva vorgestellt(und musste die kundschaft bei laune halten).aber das geile war: hinten dran war ein golf 2 mit nem deutschen pärchen drin, die sind einfach ohne 4x4 und gedöns da hoch gefahren!
ja, es ist auch ein für fahrzeuge freigegebener weg.......shutteln iss gut, aber mit den blauen bussen bis tiarno die tralala fahren für ca 5 eu (stand 2008)und dann die fehlenden 1000hm auf asphalt bis zum rifugio/tunnel iss auch gut. oben bier und nudeln. ab dann: diesen film und den 422er einfach abfahren!!!
@Reese23:der schotter dort ist unterschiedlich tief...mal rutscht man ein wenig, mal ein wenig mehr...und niemals nie willst du weiter rutschen als der weg breit ist! da ist son fuss schon ein guter anker....@Kalle:nochn geiler film! danke!
foto

09.09.2010, 02:21

ooh wie geil!!! der gute alte 422er...und was fürn geiles filmchen! einfach fahren und draufhalten - einfach geil !!!!!!!! .
foto

31.05.2010, 16:14

also nen goiler film! .
mucke ab 14:18 ist natürlich motörhead, "civil war" .

der film macht richtig laune...damals bin ich noch mit meinem cdale super v am see rumgeeiert hohohho
.
. .
foto

04.04.2010, 01:43

. sauber sauber.....
....und schon hab ich wieder lust auf den lago...... .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von karl s. krone kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für karl s. krone gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!