3

Gardasee 2001

Da alte Aufnahmen gefragt sind,habe ich meinen ersten Film mal eingestellt.Dieser wurde von Thomas Gerstmann und mir gefilmt.Den Schnitt habe ich gemacht.Bitte nicht so auf die Qualität achten,fast 10 Jahre sind eine lange Zeit;)Viel Spaß und Film ab!!!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pupsbaer profil 02.03.2010, 14:08
Was'n das für 'ne Mucke?
0
#2 finkerini profil 02.03.2010, 14:15
Warum fragst du?Würde ich heute nicht mehr nehmen.
Aber Titel und Band`s habe ich wirklich vergessen.
mfG finkerini
0
#3 Jochen_DC profil 02.03.2010, 17:50
Schade...denn Mukke is cool und der Rest auch . Klasse Semi-Retro-Film . Richtig Retro sind die frühen 90er bis maximal mitte 90er ;-)
0
#4 Dr. Ritzel profil 02.03.2010, 18:49
Die Mucke bei 08:42 bis 10:58 ist von NOFX /
11:06 bis 14:15 ist NEW MODEL ARMY

Ach, das waren Zeiten... .
0
#5 Avidadrenalin profil 02.03.2010, 20:53
Das Anfangslied ist von Dub War und der Song heißt " Million Dollar love ".
2 tes Lied ist von Vulture Culture " Artificial "
3 tes Lied Dog Eat Dog " Step Right In "
0
#6 WilliWildsau profil 03.03.2010, 08:57
Schön das du es hochgeladen hast. Ich schau es immer wieder gerne. und es ist der einzige Film den nicht auf DVD habe, weil ich ja damals nicht mitgefahren bin. Aber irgendwie sind die alten Sachen immer wieder nur genial. Besonders wenn ich Jörgi mit den alten Trikots sehe.
0
#7 finkerini profil 03.03.2010, 16:40
Das mit der Mucke war Spaß.Wenn so etwas wieder passen sollte,würde ich sie wieder
nehmen!Waren eben andere Zeiten.Außerdem bin ich auch schon 48.Da wird man eben
ruhiger.
0
#8 striezel profil 04.03.2010, 12:54
Schon geil die alten Aufnahmen.
0
#9 Dr. Ritzel profil 04.03.2010, 15:39
Sorry, falsche Angabe :
in der Zeit von 11:06 bis 14:15 spielen BAD RELIGION
. ... wusste aber das die Band mit "B" anfängt .
0
#10 karl s. krone profil 31.05.2010, 16:14
also nen goiler film! .
mucke ab 14:18 ist natürlich motörhead, "civil war" .

der film macht richtig laune...damals bin ich noch mit meinem cdale super v am see rumgeeiert hohohho
.
. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
finkerini profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.03.2010 um 11:21 Uhr
Dauer
16:46 min
Abmessungen
480x360
Views
973
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
Gardasee 2001 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.