Alle Videos von jumperic

Persönliche Alben

jumperic hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen jumperic zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jumperic zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.12.2018, 20:02

@tawasbij ja sollte man wenn möglich vermeiden @mrdirt2000 sind einfach geile Trails!
foto

25.12.2018, 15:17

Ich auch wieder @Gunfire, aber hier haben wir’s ja auch schön...
foto

19.12.2018, 23:05

Hallo KurvenCruiser,
Bike habe ich in Kanada gekauft, da ich am Anfang noch gar keinen Plan hatte wo ich unterkomme und teilweise getramped bin. Freunde von mir haben es im Bikekarton mitgenommen. Gelagert in der Wohnung. Wohnung habe ich über Craigslist gefunden, auf Facebook gibt es auch ne große Gruppe. Alternativ gibt es viele Jobs mit Stuffhousing.

Letzte kommentierte Videos

foto

jumperic profil 29.12.2018, 20:02

@tawasbij ja sollte man wenn möglich vermeiden @mrdirt2000 sind einfach geile Trails!
foto

mrdirt2000 profil 29.12.2018, 13:45

Top , kann sich wirklich sehen lassen - Pipeline & Expresso hab ich gleich wieder erkannt
foto

tawasbij profil 28.12.2018, 20:41

Sturz auf den Crabapple Hits?? ? Autsch!
foto

hasardeur profil 26.12.2018, 21:51

Alles richtig gemacht...
foto

Speckknedl profil 26.12.2018, 21:25

Sehr geil!
foto

Lenilein profil 26.12.2018, 12:57

Geil,
sowas kann Dir keiner mehr nehmen. Sehr schön, auch das skifahren.
foto

jumperic profil 25.12.2018, 15:17

Ich auch wieder @Gunfire, aber hier haben wir’s ja auch schön...
foto

Gunfire profil 25.12.2018, 10:11

Nicht schlecht! Irgendwie wäre ich jetzt auch gerne in Kanada
foto

Thomas profil 24.12.2018, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 24.12.2018 als Video der Woche ausgewählt!
foto

jumperic profil 19.12.2018, 23:05

Hallo KurvenCruiser,
Bike habe ich in Kanada gekauft, da ich am Anfang noch gar keinen Plan hatte wo ich unterkomme und teilweise getramped bin. Freunde von mir haben es im Bikekarton mitgenommen. Gelagert in der Wohnung. Wohnung habe ich über Craigslist gefunden, auf Facebook gibt es auch ne große Gruppe. Alternativ gibt es viele Jobs mit Stuffhousing.

Statistiken

Die Videos von jumperic wurden bisher 1.663 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 43 mal geliked und 12 mal kommentiert. 11.678 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jumperic hat bisher 8 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.