Alle Videos von JaSon78

Persönliche Alben

JaSon78 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen JaSon78 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JaSon78 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.03.2019, 20:09

Sauber, Lars!
foto

27.01.2019, 22:29

Danke für das klasse Video....sicherlich sehr gut gefahren...der Christian ist ja auch 2facher Deutscher Enduro Meister und GDC Sieger
foto

25.07.2016, 21:24

Respekt. Hatte auch Videos von euch, die mir zu blöd waren. Das hier ist echt ne andere Klasse. Toll auch, wie ihr fahrtechnisch zugelegt habt!
foto

25.09.2013, 22:09

Sehr schön! Freut mich, dass alles gut geklappt hat und Ihr eine tolle Woche hattet

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von JaSon78 kommentiert.

Statistiken

Die Videos von JaSon78 wurden bisher 432 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 0 mal kommentiert. 5.030 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JaSon78 hat bisher 23 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.