Alle Videos von sawan

Persönliche Alben

Videos auf denen sawan zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sawan zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.10.2014, 15:54

Felge läuft sauber ohne Seiten- & Höhenschlag. Hab den Reifen dann aufs Vorderrad aufgezogen, mit nem anderen Schlauch, das Ergebnis war das selbe.
Gekauft ,letzte Woche, bei Bike Components und heute zurückgeschickt.

Letzte kommentierte Videos

foto

Janeman profil 16.10.2014, 11:08

Hi, ich misch mich mal mit ein. Es ist völlig egal wo der Reifen gekauft wird. Fakt ist das ich schon ettliche Reifen von Conti hatte und immer wieder Probleme mit dem Rundlauf hatte. Man kann diese zwar ohne jegliche Probleme zu Conti einschicken .....man bekommt den dan recht zügig ausgetauscht .... aber es ist schon nervig jedesmal was einschicken zu müssen.
Im Forum gibt's auch ein Fred dazu.

Gruß Jan
foto

sawan profil 13.10.2014, 15:54

Felge läuft sauber ohne Seiten- & Höhenschlag. Hab den Reifen dann aufs Vorderrad aufgezogen, mit nem anderen Schlauch, das Ergebnis war das selbe.
Gekauft ,letzte Woche, bei Bike Components und heute zurückgeschickt.
foto

psx0407 profil 13.10.2014, 09:28

ich gehe davon aus, du kannst eine unwucht in der felge ausschliessen, oder?
bei mir ist das hinten bei gleichem reifen nicht ganz so schlimm, aber eindeutig vorhanden.
auf einem anderen bike hatte ich einen mountain king, der war ähnlich heftig wie deiner. auf`m conti-stand in saalbach-hinterglemm wurde mir der anstandslos gegen einen neuen getauscht.
auf`m mavic-stand sagte mir der mechaniker vorher: "reifen bei bike-discount gekauft, oder?"
offensichtlich gibt`s bei der qualität schon ein paar heftige ausreisser bei conti...

Statistiken

Die Videos von sawan wurden bisher 845 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 4.348 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sawan hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.