Alle Videos von krafik

Persönliche Alben

krafik hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen krafik zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen krafik zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.10.2013, 19:33

He Danke euch!!!
@ Dclaw: 2 mal Evoc und 2 mal Dakine welche Modelle kann ich dir leider nicht sagen sind schon so alt das ich es nicht mehr weiss

@ Janbit28: Premiere und After Effects

Letzte kommentierte Videos

foto

Dclaw profil 29.10.2013, 18:04

Dank dir trotzdem !
foto

janbit28 profil 28.10.2013, 19:38

danke
foto

krafik profil 28.10.2013, 19:33

He Danke euch!!!
@ Dclaw: 2 mal Evoc und 2 mal Dakine welche Modelle kann ich dir leider nicht sagen sind schon so alt das ich es nicht mehr weiss

@ Janbit28: Premiere und After Effects
foto

janbit28 profil 28.10.2013, 19:25

sehr geiles Video welches Video bearbeitungs Programm habt ihr nen dafür genutzt?
foto

Dclaw profil 28.10.2013, 19:01

Sehr geiles Video also da schonmal ein dickes Lob ! Ich hab mal ne Frage zu den Rucksäcken was sind das für welche ich bin nämlich auf der Suche nach einem passenden

Statistiken

Die Videos von krafik wurden bisher 949 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 21 mal geliked und 5 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

krafik hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.