Alle Videos von Simon_DH

Simon_DH hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Simon_DH hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Simon_DH zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Simon_DH zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.01.2014, 23:21

@cubedht ich würd gern mal sehen wie du den flach hälst ohne mit sem vorderrad gegen die landung zu knallen! alex krause ist ein downhiller und kein freerider ! zudem ist es viel schwerer den bei so einer anfahrt flach zu halten als irgendeinen whip etc. zu machen der absolut nichts besonderes ist. aber kannst dich ja mal gerne zu uns nach arolsen gesellen und den mal ausprobieren. gruss simon ☺️
foto

17.12.2013, 19:32

super geiles video sehr nice geschnitten und gut abgegangen gut ab!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Simon_DH kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Simon_DH gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!