Alle Videos von Aishmo

Aishmo hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Aishmo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Aishmo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Aishmo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.02.2017, 18:51

Awesome!
foto

20.11.2016, 11:31

Gute Werbung für Fox! Ich hoffe meiner kommt nicht so zurück
foto

31.07.2016, 16:32

foto

07.04.2016, 10:25

Voll krank wie der abgeht!
foto

27.02.2016, 19:14

Hahaahaaaa...nicht dein Ernst
foto

26.02.2016, 17:25

@willibike : Habe mir leider vor ein paar Wochen bei einem blöden Unfall das linke Bein ziemlich zerschmettert (ich Jahrgang `88). Ich liebe Mountainbiken über alles und es ist für mich ein Lebensgefühl und nicht NUR Sport. Bevor ich den anderen beim biken zusehe, schiebe ich mir lieber so ein Teil unter den Hintern und hab Spaß am Leben. Meine Meinung... . Nicht alles ist schwarz oder weiß. Selbst als fitter Mensch bleibt einem das selbst überlassen, aber manchmal geht es eben schneller als man denkt und nichts ist mehr wie vorher. Denk mal darüber nach. Dieses rumgehate über Pedelec-Fahrer ist einfach nur bescheuert. Fahrt doch einfach so wie ihr wollt und gut ist.
foto

29.11.2015, 13:03

Super Video . Du fährst richtig gut! Hab dich beim Rennen in Stromberg gesehen im September. Finde es cool, dass es auch Frauen gibt die so brettern können
foto

14.08.2015, 21:52

Euer Homespot ist ja mal voll krank ...riiiiiechtig geil! Achja...mega Fahrkönnen und mächtig Style haste auch
foto

16.07.2015, 23:00

Dein Video hat viel mehr likes verdient! Ich hab dich gefeiert
foto

16.07.2015, 20:35

Top! Gefällt mir

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Aishmo kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Aishmo gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!