Alle Videos von Balkanbiker

Persönliche Alben

Uploads
2 Videos

Videos auf denen Balkanbiker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Balkanbiker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.12.2022, 21:32

Gut gefahren. Beim Queren der Liftstrecke (4:24) hättest du aber warten können bis der Lift vorbei ist. Das war schon kanpp und für den Hochgeschleppten unschön.
foto

29.09.2020, 22:00

Feine Musikwahl, erfrischend anderes Bikevideo. Hebt sich definitiv positiv aus der Masse ab.
foto

19.09.2014, 08:07

Eigentlich könnte man meinen, dass gerade nach einer scheiß Zeit die Rücksicht auf andere größer sein sollte. Und bisher tust du das leider als völlige Belanglosigkeit ab. Das zeugt wirklich nicht von Verständnis für das Thema und sorgt in der Tat für geringere Akzeptanz MTBlern gegenüber. Schade.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Balkanbiker kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Balkanbiker wurden bisher 505 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 5.128 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Balkanbiker hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.