Alle Videos von Klingelschild

Persönliche Alben

Klingelschild hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Klingelschild zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Klingelschild zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.11.2018, 19:16

Sollte nur kurz einen Blick auf die Teile geben, aber hast recht könnte ein wenig langsamer geschnitten sein (bzw. längere Szenen). Wollten aber bei einer Minute bleiben
foto

29.11.2018, 18:20

kassette ist noch drauf, da laufräder und kassette da waren, und mehr wollte das budget nicht zulassen, kommt noch, der sattel hält bei mir schon seit jahren am enduro.

aber kassette stört mich selbst auch ein wenig

Letzte kommentierte Videos

foto

Klingelschild profil 29.11.2018, 19:16

Sollte nur kurz einen Blick auf die Teile geben, aber hast recht könnte ein wenig langsamer geschnitten sein (bzw. längere Szenen). Wollten aber bei einer Minute bleiben
foto

Wurzelschrat profil 29.11.2018, 19:12

Cooles Video! vielleicht etwas hektisch..
foto

Klingelschild profil 29.11.2018, 18:20

kassette ist noch drauf, da laufräder und kassette da waren, und mehr wollte das budget nicht zulassen, kommt noch, der sattel hält bei mir schon seit jahren am enduro.

aber kassette stört mich selbst auch ein wenig
foto

lipper-zipfel profil 29.11.2018, 18:08

Warum billig Kassette?
Der Sattel ist grosser Mist, schnell gebrochen bei mir, kommt vor

Statistiken

Die Videos von Klingelschild wurden bisher 99 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Klingelschild hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.