Alle Videos von krizzlshizzl

Persönliche Alben

krizzlshizzl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen krizzlshizzl zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen krizzlshizzl zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.10.2016, 12:43

Das Bike fährt sich hammermäßig. Hab anfang der Saison das s-works Specialized Enduro getestet, und das Radon steht dem in keiner Weise nach. Kostet einfach mal weniger als die Hälfte. TOP!
Gedreht wurde das Video in Lipno... und auf meinen Hometrails im Norden von Oberösterreich

Letzte kommentierte Videos

foto

MTBKai profil 01.11.2016, 23:34

Hi,
Klasse Video (Gruß an Deinen Kumpel ) und prima gefahren !! Hut ab !

Zum Bike: Hast Du das Gefühl das das Radl dies auf Dauer mitmacht ? - Überall liest man, dass das Slide eher für Allmountain gemacht ist. - Bin gespannt auf Deine Einschätzung. Agil scheint das Ding jedenfalls zu sein.

Grüße Kai
foto

HansvonStoffeln profil 15.10.2016, 12:56

Du hast aber ziemlich geile hometrails.
foto

motoerhead profil 13.10.2016, 22:22

ganz schön schnell!
foto

shield profil 10.10.2016, 18:15

scheisse ist das geil
video geil.
geile mukke.
mega geiler fahrstil.

vdj!
foto

imfluss profil 09.10.2016, 18:23

VdW !
foto

Simon Katsch profil 09.10.2016, 15:35

ja schönes Video!
Gefällt mir sehr gut!Super gefahren und die Trails würden mir auch reinlaufen
foto

krizzlshizzl profil 09.10.2016, 12:43

Das Bike fährt sich hammermäßig. Hab anfang der Saison das s-works Specialized Enduro getestet, und das Radon steht dem in keiner Weise nach. Kostet einfach mal weniger als die Hälfte. TOP!
Gedreht wurde das Video in Lipno... und auf meinen Hometrails im Norden von Oberösterreich
foto

cube-rider-73 profil 09.10.2016, 11:58

Wo ist das überall gedreht worden .
foto

Gyver profil 08.10.2016, 18:20

Das erste Mal das ich n 160er Slide in so nem Einsatz sehe. Hammer.
Wie fährt sich das Rradl so?

Statistiken

Die Videos von krizzlshizzl wurden bisher 344 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 38 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

krizzlshizzl hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.