Alle Videos von ThisIsMatie

Persönliche Alben

ThisIsMatie hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ThisIsMatie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ThisIsMatie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.07.2014, 14:45

wow danke, ja wir werden gesponsert und im nächsten world cup sind wir mit sicherheit zu sehen..

Omg..Selbstironie und Humor scheinen dir wirklich keine begriffe zu sein..bin überrascht wie man so etwas überhaupt ernst nehmen kann, das ist ja WAHNSINN

Wie wäre es mal damit sich selbst und vorallem den SPORT nicht so ernst zu nehmen..wir wollen doch alle nur fahrrad fahren und dieses Video galt lediglich für leute die Humor haben und verstehen worum es in diesem Sport geht, nämlich SPAß..schließlich Jumpen nur die besten last

#nohate
foto

01.07.2014, 22:23

Ist euch mal wieder echt gut gelungen

Letzte kommentierte Videos

foto

ThisIsMatie profil 04.07.2014, 14:45

wow danke, ja wir werden gesponsert und im nächsten world cup sind wir mit sicherheit zu sehen..

Omg..Selbstironie und Humor scheinen dir wirklich keine begriffe zu sein..bin überrascht wie man so etwas überhaupt ernst nehmen kann, das ist ja WAHNSINN

Wie wäre es mal damit sich selbst und vorallem den SPORT nicht so ernst zu nehmen..wir wollen doch alle nur fahrrad fahren und dieses Video galt lediglich für leute die Humor haben und verstehen worum es in diesem Sport geht, nämlich SPAß..schließlich Jumpen nur die besten last

#nohate
foto

WendiDirtbike1 profil 04.07.2014, 14:19

ihr seit ja voll die profis!!! und mit sicherheit die besten der welt^^
foto

stegsens_team profil 02.07.2014, 20:41

wow dieser matie muss echt gut sein D
foto

LA_RidingVideos profil 02.07.2014, 13:20

protal protal Jungs
foto

bolinga profil 01.07.2014, 22:46

Gott is das Video lustig
foto

ThisIsMatie profil 01.07.2014, 22:23

Ist euch mal wieder echt gut gelungen

Statistiken

Die Videos von ThisIsMatie wurden bisher 844 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ThisIsMatie hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.