Alle Videos von Jaboo

Persönliche Alben

Jaboo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Jaboo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jaboo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.07.2014, 21:44

Danke für den Tip, werde ich auf jeden mal ausprobieren

Letzte kommentierte Videos

foto

Jaboo profil 27.07.2014, 21:44

Danke für den Tip, werde ich auf jeden mal ausprobieren
foto

Ganiscol profil 27.07.2014, 12:56

Am chestmount stört mich halt immer das es meist zu tief ist. Der Lenker ist prominent in der Mitte des Bilds und man sieht zu wenig von der vorausliegenden Strecke. Zusammen mit dem Gewackel wird mir da immer etwas schummerig (motion sickness) beim schauen.

Ich finde die Position am Helm am besten. Vorzugsweise seitlich statt oben drauf, da sieht man dann auch was vom Lenker und Vorderrad und das Stück vom Helm generiert einen beruhigenden Fixpunkt im Bild. Trotzdem sieht man weit voraus und das macht das Video angenehmer.

Für anspruchsvollere Videos führt natürlich kein Weg an Aufnahmen "von aussen" vorbei - wenn man den Aufwand nicht scheut.

Statistiken

Die Videos von Jaboo wurden bisher 81 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Jaboo hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.