Alle Videos von m0h

Persönliche Alben

Album
1 Videos

Videos auf denen m0h zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen m0h zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.11.2015, 23:47

Hmm ich weiß nicht was du als mit dem Ton machst, aber bei mir höre ich ein permanentes piepsen im Hintergrund. Außerdem ist der Ton in einer Mono Spur aufgenommen. Auf deinem Youtube Video ist es auch nur in Mono und nicht Stereo. Wollte ich nur mal angemerkt haben, da es schon das 2. Video ist mit dem gleichen Problem. Schade drum wäre in Stereo noch viel besser.

Letzte kommentierte Videos

foto

Benjamin899 profil 31.05.2015, 21:47

mir wollt mal nen händler bei nem viel geringeren Schlag sagen das der nicht mehr zu retten ist.....hab dem gesagt er soll einfach soweit es geht zentrieren und fahr den seit 2 jahren
foto

Dominik19xx profil 31.05.2015, 21:32

Weiter fahren.
Es wird erst kritisch wenn der Reifen an der Ketten/Sitzstrebe schleift.
foto

kuehnchenmotors profil 31.05.2015, 20:57

das meine ich auf asphalt ok aber im gelände kack drauf
foto

Free_Rider94 profil 31.05.2015, 20:47

Mein Magic Mary hat einen mehr als doppelt so schlimmen Schlag und der wird bis zum bitteren Ende gefahren.. zumal ich das so oder so nur auf asphalt gemerkt hab..
foto

kuehnchenmotors profil 31.05.2015, 20:47

bei dem gerumpel im wald frag ich mich wie das einer merken soll,

Statistiken

Die Videos von m0h wurden bisher 347 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 1.280 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

m0h hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.