Persönliche Alben

Videos auf denen Heiko_Herbsleb zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Heiko_Herbsleb zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.05.2018, 18:42

Ja nee.
Die Kurbel ist schon auch eine 3-fach.
42er auf der Position vom mittleren KB.

Die Idee ist gebohren wegen dem leichten Taumeln der Kette die die Auf- und Abbewegung der O-Symetric mit sich bringen.
Da reicht die Innenweite des Umwerferkäfigs nur für wenige Gänge ...
foto

20.10.2016, 07:02

Ihr seit soo lieb, aber ich bin mir des Spiels durchaus bewußt
foto

10.04.2015, 13:20

Ich gelobe Besserung.
Aber zu meiner Verteidigung muß ich erwähnen daß ich nur die Bewegung der Wand auszugleichen versuchte

Letzte kommentierte Videos

foto

Heiko_Herbsleb profil 06.05.2018, 18:42

Ja nee.
Die Kurbel ist schon auch eine 3-fach.
42er auf der Position vom mittleren KB.

Die Idee ist gebohren wegen dem leichten Taumeln der Kette die die Auf- und Abbewegung der O-Symetric mit sich bringen.
Da reicht die Innenweite des Umwerferkäfigs nur für wenige Gänge ...
foto

Duke1 profil 06.05.2018, 16:04

haha 2 fach kurbel und 3 fach hebel? wen ja coole Idee
foto

Duke1 profil 22.03.2018, 19:46

??????????? versteh ich nicht
foto

Tororosso profil 02.12.2017, 21:13

Man hört den Freilauf gar nicht. Nabe kaputt?
foto

niconj profil 24.01.2017, 16:30

Merkste beim Fahren nicht.
foto

fuxy profil 23.01.2017, 21:36

Das geht ja noch, hast mal nen Schwalbe probiert, hatte mal einen, da ist mir bald das Rad vom Ständer gesprungen
foto

Heiko_Herbsleb profil 20.10.2016, 07:02

Ihr seit soo lieb, aber ich bin mir des Spiels durchaus bewußt
foto

Duke1 profil 19.10.2016, 20:33

Mh Das ist die sram i motion 3 gang und das ritzel ist auch von sram Kleine Toleranzen sind glaub ich normal wenn du das weg haben willst musste Schweißpunkte aufs Ritzel machen und soweit runter feilen bis kein spiel mehr ist
foto

AePs4FrIdA profil 19.10.2016, 17:24

ja ...ist wohl standart (sram baut sehr genau und nicht wie andere ritzel)
foto

liquidnight profil 28.06.2016, 00:35

Mit flexen bezeichnet man eigentlich einen leicht anderen Effekt, aber seis drum. Optisch sieht es so aus, wie wenn die Felge nicht zentral sitzt. Wenn Du die Nabe richtig eingebaut hast, könntest Du die Speichen nachstellen und das Laufrad etwas per Speichenspannung in die Mitte richten. Danach ist es bestimmt weniger flexibel als jetzt.

Statistiken

Die Videos von Heiko_Herbsleb wurden bisher 5.040 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 18 mal kommentiert. 64.566 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Heiko_Herbsleb hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.