Alle Videos von GaMbIt_muc

Persönliche Alben

GaMbIt_muc hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen GaMbIt_muc zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen GaMbIt_muc zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.10.2015, 22:44

Die waren fest An einer wenige Tage alten Bremse die inneren Dichtungen tauschen war mir dann aber doch ein wenig zu viel des Guten... Ich würde auf Dichtungslager zu tief gefräst oder grobe Unebenheiten in einer der Gußteile vermuten.
foto

27.10.2015, 16:38

Die Bremse war erst ein paar Wochen alt, geschraubt wurde noch nicht daran. Sie ging einfach zurück und wurde kommentarlos getauscht.

*Schlaubergermodus an*
Wenn die Bremse mit Mineralöl befüllt ist so ist dann das Mineralöl gleichzeitig die Bremsflüssigkeit.

Letzte kommentierte Videos

foto

GaMbIt_muc profil 27.10.2015, 22:44

Die waren fest An einer wenige Tage alten Bremse die inneren Dichtungen tauschen war mir dann aber doch ein wenig zu viel des Guten... Ich würde auf Dichtungslager zu tief gefräst oder grobe Unebenheiten in einer der Gußteile vermuten.
foto

tweetygogo profil 27.10.2015, 21:23

Mach mal die Schrauben richtig fest!
foto

GaMbIt_muc profil 27.10.2015, 16:38

Die Bremse war erst ein paar Wochen alt, geschraubt wurde noch nicht daran. Sie ging einfach zurück und wurde kommentarlos getauscht.

*Schlaubergermodus an*
Wenn die Bremse mit Mineralöl befüllt ist so ist dann das Mineralöl gleichzeitig die Bremsflüssigkeit.
foto

xlacherx profil 27.10.2015, 15:57

Willst ihn mir zuschicken? Ich entsorgen ihn für dich

Wenn nicht, würde ich mal versuchen, den Sattel einfach neu abzudichtgen Eventell hast du mal an ner falschen Schraube gedreht

Ps.: Das is keine Bremsflüssigkeit sondern Mineral-Öl

Statistiken

Die Videos von GaMbIt_muc wurden bisher 490 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 488 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

GaMbIt_muc hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.