Alle Videos von LukaKatic

Persönliche Alben

LukaKatic hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen LukaKatic zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LukaKatic zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.04.2015, 12:10

peicher410 .. nerv nicht und geh wo anders haten
foto

11.04.2015, 19:58

ich werde bald ein neues machen dann bring ich action und mehr qualität rein
foto

11.04.2015, 10:30

@kopfkissen verstehe. nur schneidet man ein video halt immer zu einem lied .. und bringt nicht 30 verschiedene musik ausschnitte in das video .. deshalb ist das alles etwas schwierig .. aber ich denke für diesen einen tag den ich für das video gebraucht habe ist es ziemlich gut geworden.
foto

10.04.2015, 11:21

Wieso denn ?

Letzte kommentierte Videos

foto

numb87 profil 12.04.2015, 14:38

schade. hatte nach dem intro mehr erwartet...
foto

LukaKatic profil 11.04.2015, 19:58

ich werde bald ein neues machen dann bring ich action und mehr qualität rein
foto

kopfkissen profil 11.04.2015, 18:44

genau deshalb hätte ich ein Lied gewählt, dass auch Tempowechsel besitzt.
Ist aber nur meine persönliche Meinung , hauptsache du bist mit deinem Ergebnis zufrieden
foto

LukaKatic profil 11.04.2015, 10:30

@kopfkissen verstehe. nur schneidet man ein video halt immer zu einem lied .. und bringt nicht 30 verschiedene musik ausschnitte in das video .. deshalb ist das alles etwas schwierig .. aber ich denke für diesen einen tag den ich für das video gebraucht habe ist es ziemlich gut geworden.
foto

kopfkissen profil 10.04.2015, 23:54

mir gehts leider genauso wie KonaBikerM,
man sieht, dass da einiges an Aufwand dahinter steckt, aber für meinen Geschmack ists nicht ganz stimmig.
Z.B. passen für meine Wahrnehmung Bild und Ton nicht so recht zusammen, man sieht schnelle Fahrszenen und Aufnahmen wo einer lässig in der gegend rumsteht Zeitlupen, die Musik hingegen scheint immer gleich zu sein...Ich hoffe ihr versteht was ich mein .
foto

KonaBikerM profil 10.04.2015, 19:33

Ansich ganz cool, aber der Anfang ist etwas zu aufmacherisch für meinen geschmack Würde eher ein einzelnes Video mit Helmkamera Aufnahmen machen und ein einzelnes mit Aussenaufnahmen
foto

LukaKatic profil 10.04.2015, 11:21

Wieso denn ?
foto

KonaBikerM profil 10.04.2015, 08:12

hmh weiß nicht gefällt mir nicht so ganz

Statistiken

Die Videos von LukaKatic wurden bisher 1.250 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 24 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

LukaKatic hat bisher 1 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.