Alle Videos von TomaschK

Persönliche Alben

TomaschK hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TomaschK zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TomaschK zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.09.2014, 21:11

Den hab ich mir als Ersatz für nen anderen defekten CCDB air geholt und der schmatzt nicht nur sondern der dämpft auch kein bisschen in dem Bereich wo er noch nicht schmatzt. Scheint innen eine Dichtung defekt zu sein und deswegen Luft in der Dämpfung. Hab das nur hier hochgeladen um es jemandem zu zeigen.
foto

30.10.2012, 09:03

Hey ist echt schön geworden . Ist der Winter eig bald vorbei? .
foto

17.10.2011, 22:11

ach kacke... gute besserung!

Letzte kommentierte Videos

foto

Martin1508 profil 20.09.2014, 14:53

Also, wenn man die Augen zumacht und nur das Geräusch hört, dann könnten auch noch andere Assoziationen entstehen......
foto

Lukas2046 profil 19.09.2014, 22:11

Achsoo
foto

TomaschK profil 19.09.2014, 21:11

Den hab ich mir als Ersatz für nen anderen defekten CCDB air geholt und der schmatzt nicht nur sondern der dämpft auch kein bisschen in dem Bereich wo er noch nicht schmatzt. Scheint innen eine Dichtung defekt zu sein und deswegen Luft in der Dämpfung. Hab das nur hier hochgeladen um es jemandem zu zeigen.
foto

Lukas2046 profil 19.09.2014, 21:08

Der Dämpfer schmatzt, ja und??

Statistiken

Die Videos von TomaschK wurden bisher 181 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TomaschK hat bisher 7 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.