Persönliche Alben

Videos auf denen fatbikepeg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fatbikepeg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.03.2020, 11:54

Ich war blöd. ?
Hab den Truck mit dem gummierten Lenkergriffende gegen einen Baum gelehnt und mich darauf verlassen, dass der so stehen bleibt. Ich war dann sehr schnell gedanklich abgelenkt, weil da son heisser Typ an mir vorbeikam, dem ich noch nachgeschaut habe. Dann kam ein kräftiger Windstoß (das war an dem Tag, wo Sturmtief Sabine über uns hinwegfegte) und brachte den Truck so blöd in Bewegung, dass er mit dem Oberrohr gegen einen anderen Baumstamm prallte. Wahrscheinlich hat die Lackschutzfolie zumindest schlimmere Kratzer noch verhindert.
foto

20.07.2018, 22:25

Ein Teil des Eloxats mit dem Salsa-Schriftzug sollte stehen bleiben, beim Einlegen ist gleich alles weg.
foto

30.04.2017, 20:43

hast die Fußgänger gar nicht umgenietet

Letzte kommentierte Videos

foto

Basti138 profil 17.09.2023, 14:22

foto

Thomas profil 05.12.2022, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 05.12.2022 als Video der Woche ausgewählt!
foto

fatbikepeg profil 18.03.2020, 11:54

Ich war blöd. ?
Hab den Truck mit dem gummierten Lenkergriffende gegen einen Baum gelehnt und mich darauf verlassen, dass der so stehen bleibt. Ich war dann sehr schnell gedanklich abgelenkt, weil da son heisser Typ an mir vorbeikam, dem ich noch nachgeschaut habe. Dann kam ein kräftiger Windstoß (das war an dem Tag, wo Sturmtief Sabine über uns hinwegfegte) und brachte den Truck so blöd in Bewegung, dass er mit dem Oberrohr gegen einen anderen Baumstamm prallte. Wahrscheinlich hat die Lackschutzfolie zumindest schlimmere Kratzer noch verhindert.
foto

franticz profil 18.03.2020, 11:52

Draufgefallen, oder was ist passiert?
foto

fatbikepeg profil 20.07.2018, 22:25

Ein Teil des Eloxats mit dem Salsa-Schriftzug sollte stehen bleiben, beim Einlegen ist gleich alles weg.
foto

Ennoo profil 19.07.2018, 22:51

Das geht auch leichter sofern du alle lager raus hast. bisschen Rohrreiniger ins wasser 2-10min rein legen und danach abputzen... Hast ein blankes teil.

Statistiken

Die Videos von fatbikepeg wurden bisher 1.541 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 6 mal kommentiert. 26.956 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

fatbikepeg hat bisher 6 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.