Alle Videos von FrankoniaTrails

Persönliche Alben

FrankoniaTrails hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen FrankoniaTrails zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen FrankoniaTrails zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.07.2018, 18:48

fahr dort doch mal mitm powerplay runter
foto

20.09.2016, 20:32

Pferdegatter ist tabu!
foto

20.09.2016, 18:48

Danke für die Aufklärung, das kenne ich schon lange! Ich warte schon lange mal darauf das mich in benannten Gebiet die Polizei anhält ...
Ich kenne auch den Jagdpächter / Förster dort und habe mich schon ausgiebig mit ihm Unterhalten ... nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird wenn man sich an die Spielregeln hält. Wenn nicht, dann kommt halt eben mal die Polizei ... Die kommt aber sicher nicht wegen nem Video oder weil Leute am hellichten Tag dort rum fahren. Pferdegatter ist ein anderes Thema ....
foto

19.09.2016, 21:29

Angebliche Munitionsaltlasten, Kindergarten, da wo ich rein fahre stehen keine Schilder ... so fängt das schon mal an ...
@lowfat
Das Video ansich ohne die musikalische Untermalung existiert übrigens auch schon seit längerem auf Youtube ... zudem müssten dann alle anderen die dort ebenfalls gedreht haben auch alles löschen.

Letzte kommentierte Videos

foto

FrankoniaTrails profil 20.09.2016, 20:32

Pferdegatter ist tabu!
foto

Duke1 profil 20.09.2016, 20:24

Bis jetzt hat sich da wahrscheinlich nix getan oder ? naja egal
foto

FrankoniaTrails profil 20.09.2016, 18:48

Danke für die Aufklärung, das kenne ich schon lange! Ich warte schon lange mal darauf das mich in benannten Gebiet die Polizei anhält ...
Ich kenne auch den Jagdpächter / Förster dort und habe mich schon ausgiebig mit ihm Unterhalten ... nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird wenn man sich an die Spielregeln hält. Wenn nicht, dann kommt halt eben mal die Polizei ... Die kommt aber sicher nicht wegen nem Video oder weil Leute am hellichten Tag dort rum fahren. Pferdegatter ist ein anderes Thema ....
foto

lowfat profil 20.09.2016, 13:03

Aufklärung:
http://ig-mtb-erlangen.blogspot.dk/2014/07/mountainbiken-im-bereich-des-ehemaligen.html
Ob Du kein Schild gesehen hast, interessiert die Polizei im Zweifelsfall nicht. Dort gilt eine Verordnung und die wird durchgesetzt.
Für alle, die gerne eine sachliche Diskussion führen: http://ig-mtb-erlangen.blogspot.dk/2016/07/zum-sebalder-reichswald.html
foto

Duke1 profil 19.09.2016, 23:18

okay
foto

franticz profil 19.09.2016, 22:27

Wegen deinem cover des liedes haben sich Florian Silbereisen und helene Fischer getrennt xD
foto

FrankoniaTrails profil 19.09.2016, 21:29

Angebliche Munitionsaltlasten, Kindergarten, da wo ich rein fahre stehen keine Schilder ... so fängt das schon mal an ...
@lowfat
Das Video ansich ohne die musikalische Untermalung existiert übrigens auch schon seit längerem auf Youtube ... zudem müssten dann alle anderen die dort ebenfalls gedreht haben auch alles löschen.
foto

Duke1 profil 19.09.2016, 20:02

bitte um Aufklärung lieber lowfat wieso ? Natur Schutzgebiet?
foto

lowfat profil 19.09.2016, 13:29

Es ist vielleicht nicht so geschickt, ein Video zu posten, das zum Teil in einem gesperrten Bereich gedreht wurde, Hier gabs eine Menge Stress mit den Behörden, Polizeikontrollen usw.
foto

franticz profil 19.09.2016, 06:49

Video der Woche!

Statistiken

Die Videos von FrankoniaTrails wurden bisher 984 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 12 mal kommentiert. 4.182 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.