Alle Videos von waldcrosser

waldcrosser hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

waldcrosser hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen waldcrosser zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen waldcrosser zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.09.2015, 10:24

Danke!
foto

03.09.2015, 22:34

Sind in 3 Tagen für 7 Tage dort, Eure Truppe erinnert mich gut an unsere!
Schönes Video!
foto

25.08.2015, 23:28

Waren am Sonntag da, bevor der Regen kam. Der lockere Boden war stellenweise recht interessant . Zumal wenn einer auf der DH vorausgefahren ist, war das hinterherfahren mit kurzem Abstand manchmal Glückssache weils so staubig war
foto

03.03.2014, 11:49

Toshi181 wie willst du die richtige Geschwindigkeit haben wenn dich keiner drüber zieht der den Sprung kann? Ich bin dort auch drüber gezogen worden und wäre sonst einen tick zu langsam gewesen.
foto

06.01.2014, 21:00

Super geiles Video!!! Weiter so jungs
foto

08.12.2013, 22:46

9/10, ans Meer fahren fehlt noch. geniales Video. Top!!!!
foto

12.04.2012, 01:38

ohne Worte, wäre unnötig nochmal alles zu widerholen. Daumen hoch!!!
foto

27.11.2011, 16:20

üble Stellen definitiv ., wenn du da Bodenkontakt hast, tut´s zu 90% sehr weh ^ ^ aber die Strecke ist einfach wahnsin... freu mich auf die kommende Saison!
foto

25.10.2011, 21:43

für uns ist dieses WE das letzte in WB für ´11

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von waldcrosser kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für waldcrosser gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!