Alle Videos von Hi-Flyer

Persönliche Alben

Hi-Flyer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hi-Flyer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Hi-Flyer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.05.2013, 23:02

Ja stimmt allerdings, da wars super mim Rendern und der Powder SEHR GEIL! wobei das noch unser erstes Wochenende in der Saison war, wir hatten noch viel bessere Powder tage! Video Matrerial ist auch noch vorhanden, nur hab ich leider momentan nicht die zeit was drauß zu machen....
foto

14.05.2013, 18:50

Kennst du dich zufällig mit Sony Vegas aus`? Wenn ja kannst mir evtl mal mit der Render Einstellung helfen.
Wir haben noch en Snowboard Video auf Vimeo, da is auch unser Channel.

https://vimeo.com/user11069954

Wir werden diese Saison auf jeden fall wieder filmen, auch wenn wir es dieses Jahr nicht nach Portes du Soleil schaffen.
foto

13.05.2013, 22:40

schickes Video, gefällt mir
foto

13.05.2013, 22:35

Hi, schonmal vielen DANKE!
Das Video wurde mit ner GoPro Hero 1 und Hero 2 gedreht, beide auf 720p 60fps
Es kann sein das es beim Rendern passiert ist, habe glaub nicht so wirklich die richtige Einstellung bei Sony Vegas gefunden, um es vernünftig zu Rendern.
foto

12.05.2013, 22:07

Juhu
foto

12.05.2013, 21:52

Warum wird es nur in SD Quali angezeigt? Habe es in HD Hochgeladen

Letzte kommentierte Videos

foto

Hi-Flyer profil 15.05.2013, 23:02

Ja stimmt allerdings, da wars super mim Rendern und der Powder SEHR GEIL! wobei das noch unser erstes Wochenende in der Saison war, wir hatten noch viel bessere Powder tage! Video Matrerial ist auch noch vorhanden, nur hab ich leider momentan nicht die zeit was drauß zu machen....
foto

Ganiscol profil 14.05.2013, 21:42

Nein, mit der software kenne ich mich leider nicht aus.

Hab mir eben den Mayrhofen Clip angeschaut - astrein! Hat was hypnotisches im Tiefschnee. Da hats ja mit dem Rendern prima geklappt, war nichts auffälliges zu sehen.
foto

Hi-Flyer profil 14.05.2013, 18:50

Kennst du dich zufällig mit Sony Vegas aus`? Wenn ja kannst mir evtl mal mit der Render Einstellung helfen.
Wir haben noch en Snowboard Video auf Vimeo, da is auch unser Channel.

https://vimeo.com/user11069954

Wir werden diese Saison auf jeden fall wieder filmen, auch wenn wir es dieses Jahr nicht nach Portes du Soleil schaffen.
foto

Ganiscol profil 14.05.2013, 18:05

Naja kann passieren. Vielleicht mal an einem verregneten Sonntag nochmal dran feilen, denn das Video an sich gefällt mir echt gut mit den verschiedenen Kamerawinkeln! Wär doch schade wenns nicht ganz so knackig rüberkommt wie es eigentlich sein könnte.

Hoffe ihr macht noch mehr solche Dinger!
foto

Hi-Flyer profil 13.05.2013, 22:35

Hi, schonmal vielen DANKE!
Das Video wurde mit ner GoPro Hero 1 und Hero 2 gedreht, beide auf 720p 60fps
Es kann sein das es beim Rendern passiert ist, habe glaub nicht so wirklich die richtige Einstellung bei Sony Vegas gefunden, um es vernünftig zu Rendern.
foto

Ganiscol profil 13.05.2013, 15:46

Video gefällt!
Aber das ghosting und die artifacts ziehen es etwas runter. Auch die framrate scheint nicht besonders hoch zu sein. Ist das beim schneiden/exportieren passiert oder unglückliche Einstellungen an der Kamera?
foto

Hi-Flyer profil 12.05.2013, 22:07

Juhu
foto

Mrjojo profil 12.05.2013, 22:04

Jetzt isses in HD! Des dauert immer bis es alles konvertiert ist.
foto

Hi-Flyer profil 12.05.2013, 21:52

Warum wird es nur in SD Quali angezeigt? Habe es in HD Hochgeladen
foto

Saddamchen profil 15.04.2012, 20:45

Ich weiß zwar, das die Schädelknochen der Wald-Ureinwohner deutlich belastbarer sind als beim Rest Deutschlands, aber schon allein aus Stylegründen wäre ein Helm nicht schlecht!!.

Statistiken

Die Videos von Hi-Flyer wurden bisher 1.322 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 10 mal kommentiert. 20 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Hi-Flyer hat bisher 9 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.