Alle Videos von velosolutions

Persönliche Alben

velosolutions hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen velosolutions zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen velosolutions zu sehen ist.

Letzte Kommentare

velosolutions hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

topdog1811 profil 18.03.2015, 20:56

big n i ce
foto

Yetiritter72 profil 12.01.2015, 10:43

Hi Claudio!
Schon mal dran gedacht,wie es aussieht,wenn die Strecken,die ihr baut,für jeden zugänglich sind!? Das reinste Chaos!!! Schön,wenn Eure Strecken so variabel zu nutzen sind. Doch bei 20 Fahrern,davon über die hälfte Anfänger,geht das nie ohne Chrash. Oder man packt vernünftiger Weise wieder ein und schont seine Nerven. Stupide im Kreis pumpen,macht doch keinem Spaß,darauf warten,daß die Strecke frei wird auch nicht! Ne Lösung hab ich nicht,vielleicht Ihr....?

Statistiken

Die Videos von velosolutions wurden bisher 1.953 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 2 mal kommentiert. 21.808 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

velosolutions hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.