Alle Videos von Jorisl

Persönliche Alben

Jorisl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Jorisl zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.02.2020, 16:27

Teilweise ja, die meisten Trails dieses Videos sind aber nicht offiziell aber man trifft eigentlich immer locals vor Ort die einem bereit sind die Strecken zu zeigen

Letzte kommentierte Videos

foto

Jorisl profil 05.02.2020, 16:27

Teilweise ja, die meisten Trails dieses Videos sind aber nicht offiziell aber man trifft eigentlich immer locals vor Ort die einem bereit sind die Strecken zu zeigen
foto

shield profil 01.02.2020, 12:57

sehr schön!
sind diese trail öffentlich bekannt? das wäre mal eine reise wert!
foto

Knollensteppe profil 30.01.2020, 06:48

Deister beschde!
foto

Pololemmy profil 29.01.2020, 21:34

Deister! I like!!!?

Statistiken

Die Videos von Jorisl wurden bisher 286 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Jorisl hat bisher 2 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.