Alle Videos von SteFun76

Persönliche Alben

SteFun76 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SteFun76 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.04.2014, 15:10

Sau cool.....

Hab das Ding glaube ich schon in Mehring gesehen.... !!!
foto

10.03.2014, 19:02

Dann lass uns die Tage mal treffen.
foto

10.03.2014, 17:16

Ja, gibt es noch. Wurde nur sehr vernachlässigt. Zeige ich Dir gerne mal. Ist schwer zu beschreiben.
foto

09.03.2014, 08:00

Till ich stimme Dir vollumfänglich zu !!
Der planlose Wildbau an der KöBa geht garnicht. Bisher wurde eine Line "geduldet" . Was da jetzt die letzten Wochen an sinnfreien Sachen gebaut wurden schadet dem Wald, dem Boden und vorallem uns SELBER...!!! Das mit offiziell könnt Ihr vergessen. Das hatten wir schon. Es gab ein offizielles Stück, das haben die Kids vom Stadtjugendrat erwirkt, aber dann nichts mehr daran getan und sich lieber auf den " cooleren " illegalen Trails bewegt, damit braucht man dem Stadtrat oder OB nicht mehr kommen, das ist durch. Jetzt wird bei den Behörden nur noch auf Boppard und Bad Ems verwiesen....
foto

14.08.2012, 22:38

Geile Session Alder....!!
Müssen wir wiederholen.
Cheers
foto

19.08.2010, 08:37

Fetter REspeckt....... das wir mir ne nummer zu hart. Dagegen ist der Black Shore ja KIndergeburtstag... ;-)
foto

18.08.2010, 18:35

@ heifisch

Hast schon recht mit der Landung, aber Airtime ist mein Kumpel !! Spass beiseite, lieber zu lang als zu kurz....
foto

19.01.2010, 16:52

Cooles Video .

Hab ich da nicht zufällig den RoadRunner von Sneax gesehen??

Letzte kommentierte Videos

foto

Kongo-Joe profil 19.08.2010, 00:20

hehe, steif wie ein brett nimmt er das gap mit bravour .
foto

SteFun76 profil 18.08.2010, 18:35

@ heifisch

Hast schon recht mit der Landung, aber Airtime ist mein Kumpel !! Spass beiseite, lieber zu lang als zu kurz....
foto

heifisch profil 18.08.2010, 18:24

Sauber! .

Aber kann des sein, dass du schon fast am Ende der Landung aufkommst, oder täuscht das?
foto

DerChempi profil 18.08.2010, 17:33

respekt .
foto

freeride-kurbi profil 18.08.2010, 16:39

Wie würde ich das Video beschreiben .. hmm .. ich weiß : " Roadgap in Chatel"

.

ne du toller sprung : )

Statistiken

Die Videos von SteFun76 wurden bisher 1.764 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 5 mal kommentiert. 922 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SteFun76 hat bisher 0 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.