Alle Videos von T:)B

T:)B hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

T:)B hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen T:)B zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen T:)B zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.09.2013, 22:28

Geil !!!
foto

10.09.2013, 17:19

respekt !!
foto

09.09.2013, 20:10

richtig geil
foto

16.07.2012, 18:32

krasser typ in der rot gelben troy lee combo .
foto

14.06.2011, 19:50

Die Aktion mit dem Helm war für mich das Highlight an dem Tag . !!!
Zico for president .
foto

14.06.2011, 19:44

Uii das da oben an der Treppe war ja mächtig knapp .
hatte ich gar nicht so in erinnerung! Aber ansonsten Top Vid .
und zwei echt gute Fahrer .
foto

04.05.2011, 18:46

@ agrohardtail: erst mal danke für deine konstruktive kritik .
um eins klar zustellen! ich bin der fahrer von dem vid und es ist nicht meine ideallinie! bei einem rennen würde ich ganz anders fahren! für einen spaßigen samstag ohne protektor weste etc. ist es aber die linie die ich am liebsten fahre! natürlich kann ich oben den ein oder anderen sprung weglassen und überall mehr die kurven schneiden und auch noch reintreten aber dafür fahre ich nicht in den bikepark! aber naja vllt sieht man sich ja mal in winterberg und wir klären das auf der strecke! . PS: hab mir grad mal dein vid aus winterberg angeguckt! sauber gefahren sieht stellen weise auch anders aus, aber das ist nen anderes thema das ich hier nicht ausdiskutieren will!
foto

04.05.2011, 07:14

idealline wars zwar jetzt nicht . aber annsonsten bin ich ganz okay gefahren find ich . ;D
ach und du hast meinen namen falsch geschrieben bartel ohne s bitte .
foto

03.05.2011, 17:34

. ja war echt windig an dem tag! war aber trozdem verdammt geil! schreit nach einer wiederholung . was isn mit meiner dh abfahrt . ? hab ich was falsches gedrückt? .
foto

20.04.2011, 12:23

sauber der zweite double oben geht ja doch .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von T:)B kommentiert.

Statistiken

Die Videos von T:)B wurden bisher 1.858 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

T:)B hat bisher 3 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.