13

Tobias Winterberg Downhill

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rush9k profil 03.05.2011, 23:33
sehr gut gerockt!! .

0
#2 schlabberkette profil 03.05.2011, 23:41
gut am gas tobi .
0
#3 T:)B profil 04.05.2011, 07:14
idealline wars zwar jetzt nicht . aber annsonsten bin ich ganz okay gefahren find ich . ;D
ach und du hast meinen namen falsch geschrieben bartel ohne s bitte .
0
#4 agrohardtail profil 04.05.2011, 09:59
nicht mal annähernd
0
#5 ricobra50 profil 04.05.2011, 15:06
sehr sehr schön !!
0
#6 FreerideTaddel profil 04.05.2011, 17:22
.
0
#7 T:)B profil 04.05.2011, 18:46
@ agrohardtail: erst mal danke für deine konstruktive kritik .
um eins klar zustellen! ich bin der fahrer von dem vid und es ist nicht meine ideallinie! bei einem rennen würde ich ganz anders fahren! für einen spaßigen samstag ohne protektor weste etc. ist es aber die linie die ich am liebsten fahre! natürlich kann ich oben den ein oder anderen sprung weglassen und überall mehr die kurven schneiden und auch noch reintreten aber dafür fahre ich nicht in den bikepark! aber naja vllt sieht man sich ja mal in winterberg und wir klären das auf der strecke! . PS: hab mir grad mal dein vid aus winterberg angeguckt! sauber gefahren sieht stellen weise auch anders aus, aber das ist nen anderes thema das ich hier nicht ausdiskutieren will!
0
#8 Jochen_DC profil 04.05.2011, 18:58
yeah Therapy!, sehr guter Musikgeschmack . schönes Vid .
0
#9 Hypersonic profil 04.05.2011, 21:43
Hi Tobi,

da kann man sehen wer es kann.

Super

Klaus die Wildsau
0
#10 agrohardtail profil 06.05.2011, 09:05
ja sorry aber der titel ist numal ideallinie was nicht wirklich zutrifft.
das ist wie wenn du in den supermarkt gehst, milch kaufst und stellst daheim fest dass obwohl milch drauf steht cola drin ist.
0
#11 MSGhostrider77 profil 06.05.2011, 17:38
der Titel is nur für mich..da ich DH anfänger bin und Tobi mir eine gute line gefilmt hat!!!
0
#12 Ironwig profil 10.05.2011, 19:57
Ideal oder nicht,
fett runter gebraust.
gz
0
#13 Neuling112 profil 13.05.2011, 19:35
jo . . nice

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MSGhostrider77 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.05.2011 um 23:10 Uhr
Dauer
2:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.155
Likes
13
Kommentare
13
Download
SD
HD
Tobias Winterberg Downhill 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.