Alle Videos von Guemnast

Persönliche Alben

Videos auf denen Guemnast zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Guemnast zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.06.2020, 20:33

... ich habs probiert, aber ich konnt einfach nich beide Räder gleichzeitig fahren
bin immer wieder mit einem der Räder an einem dieser beknackten Bäume hängen geblieben

Letzte kommentierte Videos

foto

Guemnast profil 02.06.2020, 20:33

... ich habs probiert, aber ich konnt einfach nich beide Räder gleichzeitig fahren
bin immer wieder mit einem der Räder an einem dieser beknackten Bäume hängen geblieben
foto

schlabberkette profil 02.06.2020, 20:22

es ist aber auch schon Sport, wenn man ständig das Bike fürs Video wechselt
geschmeidiges Gelände und gewohnt suuper fluffig gefahren

Statistiken

Die Videos von Guemnast wurden bisher 69 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Guemnast hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.