Alle Videos von senditonsunday

Persönliche Alben

senditonsunday hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen senditonsunday zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen senditonsunday zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.11.2021, 12:56

Danke!

@micc ist in dem Trailnetz bei San Piero in Campo aufgenommen. Müssten auf Trailforks Cielo Alto, Zucca 1 und 2 gewesen sein. Buca del Bandito hab ich nicht gefilmt.

@MoDingens finde ich auch. Zum MTB fahren auf jeden Fall die besten Trails.
foto

09.11.2021, 18:19

Danke für die vielen positiven Kommentare!

War wirklich viel Arbeit und freut mich umso mehr, dass es gut ankommt.
foto

08.11.2021, 06:54

Vielen Dank ?
foto

02.11.2021, 19:48

Danke! ?
foto

02.11.2021, 07:23

Wirklich eine coole kleine Insel!

Letzte kommentierte Videos

foto

Zask06 profil 11.11.2021, 15:52

Eines der am Besten gemachten (privaten) Videos seit langem. Sehr nice. Mir persönlich war das Intro zwar etwas zu lang aber das ist eher "nölen auf Championsleague-Niveau". Geile Arbeit. Ich weiß, wie zeitintensiv das ist

Nur die Musik wäre auch nicht meins. Aber wie schon vorher erwähnt vernachlässigbare Geschmackssache.
foto

senditonsunday profil 11.11.2021, 12:56

Danke!

@micc ist in dem Trailnetz bei San Piero in Campo aufgenommen. Müssten auf Trailforks Cielo Alto, Zucca 1 und 2 gewesen sein. Buca del Bandito hab ich nicht gefilmt.

@MoDingens finde ich auch. Zum MTB fahren auf jeden Fall die besten Trails.
foto

micc profil 11.11.2021, 12:43

Sehr geil! Welche Trails waren das denn? Buca del Bandito? Und …?
foto

Big Lutz profil 11.11.2021, 05:45

Super Video, die Musik finden ich richtig klasse.
foto

MoDingens profil 10.11.2021, 18:34

Großartiges Video und auch das mMn. beste Eck auf der Insel erwischt!
foto

ciao profil 10.11.2021, 08:18

Top Video. Bin begeistert! Elba ist traumhaft.
foto

Der Kassenwart profil 09.11.2021, 18:28

Das weckt Erinnerungen. Danke dafür!
foto

senditonsunday profil 09.11.2021, 18:19

Danke für die vielen positiven Kommentare!

War wirklich viel Arbeit und freut mich umso mehr, dass es gut ankommt.
foto

Radfahrer24 profil 09.11.2021, 17:59

Super Video, besonders das Intro hat Kino-Qualität! Man sieht und hört die Liebe fürs Detail. Es zahlt sich aus, dass bestimmt sehr viel Zeit investiert wurde. Respekt!
foto

Homer4 profil 08.11.2021, 15:47

Starkes Intro.

Statistiken

Die Videos von senditonsunday wurden bisher 1.372 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 77 mal geliked und 23 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

senditonsunday hat bisher 3 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.