Alle Videos von trippleR

Persönliche Alben

trippleR hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen trippleR zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.05.2011, 10:37

Hm, ich hab früher DH-Videos gefilmt und geschnitten, fahre auch noch selber, und die ganzen lame CC-Vids mit ihrem langweiligen Fahrstuhlsound gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack ;-) durch agressive Mucke kommt einfach schon viel mehr Grunddynamik rüber, denn auch mit dem CC-Rad kann man sehr fix unterwegs sein, UND!!!! muss denn alles immer lame rüberkommen?
Zur Länge: der Track mit 18km Länge ist nunmal nicht in 2min zu klassifizieren.
Musik ist Geschmackssache ;-) Mainstream sucks :-)

Letzte kommentierte Videos

foto

Ironwig profil 12.05.2011, 20:53

Die zwei sind echt schnell unterwegs,
dazu passt die Mukke und mit dem CC kannste
wirklich richtig druck machen, es muss ja nicht immer DH sein.
foto

trippleR profil 10.05.2011, 10:37

Hm, ich hab früher DH-Videos gefilmt und geschnitten, fahre auch noch selber, und die ganzen lame CC-Vids mit ihrem langweiligen Fahrstuhlsound gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack ;-) durch agressive Mucke kommt einfach schon viel mehr Grunddynamik rüber, denn auch mit dem CC-Rad kann man sehr fix unterwegs sein, UND!!!! muss denn alles immer lame rüberkommen?
Zur Länge: der Track mit 18km Länge ist nunmal nicht in 2min zu klassifizieren.
Musik ist Geschmackssache ;-) Mainstream sucks :-)
foto

Fr33Rid3r profil 09.05.2011, 20:56

also das video ist dir ja garnicht gelungen, ehrlich gesagt!
ist ok, wenn dir solche "musik" gefällt, aber für ein bikevideo, in dem crosscountry fahrer (o.ä.) rumcruisen, passt das garnicht.
ansonsten ein bisschen lang, hätte manche szenen rausgeschnitten, aber fahrleistungis ok.
foto

Ironwig profil 07.05.2011, 19:35

Geile Mukke .
foto

racing_basti profil 07.05.2011, 08:57

beim nächsten Mal leihen wir uns eine GoPro HD .

Statistiken

Die Videos von trippleR wurden bisher 1.823 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 5 mal kommentiert. 6.111 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

trippleR hat bisher 2 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.