Alle Videos von Freeridetobi89

Persönliche Alben

Freeridetobi89 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Freeridetobi89 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Freeridetobi89 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.03.2010, 18:54

naja ich weiß ja nicht was ihr für landungen habt aber die sind meiner ansicht nach nicht wirklich richtig stumpf... .

sonst richtig geil
was macht ihr grad alle übernm größen teich, ständig kommen videos von dort?
foto

19.02.2010, 11:04

wie geil... .
foto

19.02.2010, 11:00

finale ist einfach geil .
foto

09.02.2010, 19:25

aua also en paar sehn echt brutal aus .
foto

02.02.2010, 13:01

richtig geiles video .

sagmal hattet ihr jemanden der bäume schüttelt soviel laub wie da teilweise flog?.
foto

18.07.2009, 11:41

klasse vid .

@luecky_94: will nicht klugscheißen aber des lied heißt room 409 von bullet meines wissens nach .
foto

16.07.2009, 21:08

schönes vid

und find die musik eigentlich ganz passend, wenn auch nicht mein stil
foto

30.06.2009, 12:21

richtig gut, vorallem der schluß is geil gemacht .
foto

23.06.2009, 10:29

@ the blade: sorry hab ich net gesehen, aber trotzdem danke .


zur musik: mir ist einfach grad nix besseres eingefallen, aber find des lied geil(iwie sagt des jeder bei seinen vids)^^

was ich aus dem video gelernt hab: alleine Filmen is voll streßig und man produziert voll viel unbrauchbares material .
foto

21.04.2009, 19:50

fand die mukke eigentlich ganz gut obwohl ich au eher auf anderes steh aber war schön flowig

Letzte kommentierte Videos

foto

rideforfun profil 23.06.2009, 16:23

Hey Bruederchen,
Nettes Video, cooler selfshot!.
freu mich schon drauf, wenn ich wieder daheim bin mal selber runter zu shreddern .
foto

Freeridetobi89 profil 23.06.2009, 10:29

@ the blade: sorry hab ich net gesehen, aber trotzdem danke .


zur musik: mir ist einfach grad nix besseres eingefallen, aber find des lied geil(iwie sagt des jeder bei seinen vids)^^

was ich aus dem video gelernt hab: alleine Filmen is voll streßig und man produziert voll viel unbrauchbares material .
foto

Dr_Snuggles profil 23.06.2009, 00:59

ich find die musik etwas zu hart fürs video aber sonst gut. schöne kameraeinstellungen.
foto

theblade164 profil 22.06.2009, 23:46

du film namen klauer xD nein spass aber kooles vvid ^^

Statistiken

Die Videos von Freeridetobi89 wurden bisher 714 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Freeridetobi89 hat bisher 9 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.