Alle Videos von Renn Maus

Persönliche Alben

Videos auf denen Renn Maus zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Renn Maus zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.01.2018, 19:31

Endlich mal ein schönes Video, in dem "normal" gefahren wird.
Das ganze gehüpfe in den meisten Videos geht mir langsam auf die Nerven.

DU zeigst den schönsten Biker Realtraum!!!!
foto

20.01.2016, 22:12

Nein, das ist das waren der Cannondale Garantie auf Rahmenbruch.
In den letzten zwei Jahren sind mir schon zwei Rahmen von Cannondale gebrochen.

Bei der Halbwertszeit risikiere ich nicht den Garantieanspruch durch ein eigenständiges Nachbearbeiten des Rahmens....
foto

20.01.2016, 06:54

Da solltest du lieber Cannondale fragen wer den Pfusch gemacht hat.
Wenn die in der Lage wären das Passungsspiel ihres Sattelrohres an Industriestandards und Normen anzulehnen, dann wäre das sicher nicht nötig gewesen.

Hier gibts mehr zu lesen:
http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-cannondale-f29-alloy.784897/

Letzte kommentierte Videos

foto

AePs4FrIdA profil 25.07.2016, 23:31

service
foto

Reitermaniac profil 21.01.2016, 08:31

und einschicken?

ich meine... so riskierst du einen Bruch der Sattelstütze.... und ich könnte mir das sehr schmerzhaft vorstellen....
foto

Renn Maus profil 20.01.2016, 22:12

Nein, das ist das waren der Cannondale Garantie auf Rahmenbruch.
In den letzten zwei Jahren sind mir schon zwei Rahmen von Cannondale gebrochen.

Bei der Halbwertszeit risikiere ich nicht den Garantieanspruch durch ein eigenständiges Nachbearbeiten des Rahmens....
foto

Reitermaniac profil 20.01.2016, 19:23

Dann hätte ich aber das Sattelrohr ausgerieben und nicht die Stütze geschwächt.

Oder ist das versteckter Leichtbau?
foto

Renn Maus profil 20.01.2016, 06:54

Da solltest du lieber Cannondale fragen wer den Pfusch gemacht hat.
Wenn die in der Lage wären das Passungsspiel ihres Sattelrohres an Industriestandards und Normen anzulehnen, dann wäre das sicher nicht nötig gewesen.

Hier gibts mehr zu lesen:
http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-cannondale-f29-alloy.784897/
foto

wosch profil 19.01.2016, 22:52

Pfusch mit Niveau. So mag ich es!

Statistiken

Die Videos von Renn Maus wurden bisher 499 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 6 mal kommentiert. 5.346 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Renn Maus hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.